Spendenaktion am 25-jährigen Jubiläum

 

Die Spendenaktion aufgrund der Klavierverlosung des Löwen Fanclub war ein voller Erfolg. Zum 25 jährigen Bestehen verloste der LöwenFanClub ein blaues Klavier. Für 5€ pro Los konnte jeder Gast an der Aktion teilnehmen.

Der Ertrag der Lose sollte der Kinderkrebshilfe Erlangen zu Gute kommen. Wir freuen uns der Kinderkrebshilfe eine Spende in Höhe von 855 Euro überreichen zu können.

 

An dieser Stelle wollen wir nochmal allen „Losern“ ein Dankeschön sagen. Genauso sagen wir  „vielen vielen Dank“ an den Stifter des Klaviers, Norbert Hahn. Durch ihn war die Aktion erst ermöglicht worden.

 

 

Schlachtschüssel am 18.01.2020 im Sportheim


Am Samstag, den 18.01.2020 findet unsere beliebte Schlachtschüssel im Sportheim Heroldsbach statt. Dazu möchten wir Euch recht herzlich einladen.


‐ ca. 10.00Uhr ‐> Kesselfleisch
‐ ca. 14.30Uhr ‐> Blut/Leberwürste


Verkauf auch über die Straße.